Heute geht's los!!

Ich bin ziemlich aufgeregt, Leute!
Ich freue mich richtig! Alleine die Fahrt wird schon toll mit euch und dann erst Serbien! Mir ist klar, dass die Standards komplett anders als in Deutschland sind, aber das ist auch vollkommen unwichtig! Die Leute sind das, was zählt. Und die sind ja wohl der Hammer!
Heute hab ich mir die Fotos von Island angeschaut.. Es ist echt krass, wieviel wir schon mit unserem Chor erlebt haben! Wir reisen, lernen andere Kulturen kennen, haben uns bei Brundibar mit der Vergangenheit auseinandergesetzt und das Ganze endet nie! Und dann die Atmosphäre! Ich glaube die guten Verhältnisse miteinander machen auch ganz schön viel aus!!
Und deswegen Danke an euch alle und ein RIESIGES DANKE an Marie-Susann!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen